Transzendentale Meditation Deutschland
Home
Personen Buchautoren Norbert Jonas

Personen Buchautoren: Norbert Jonas


GP_2010_250x280

Norbert Jonas,

langjähriger TM-Lehrer,
Bachelor of Science,
Jyotish-Berater
und Buchautor.

 

Geheimnisse_der_Hueter_des_Wissens
 
Einige kurze Angaben zu seiner Person:
 

Norbert Jonas wurde im Juli 1962, in Stade, in Norddeutschland geboren.

 

1978 erlernte er im Rahmen seiner Familie Maharishis Transzendentale Meditation.

 

Im April 1986 wurde er Lehrer für Transzendentale Meditation.

 

 Im Juli des gleichen Jahres führte Mutter Natur ihn dann zu seinem Meister nach Indien zu einem „Guru Purnima Kurs“. Er bekam Maharishis persönlichen Segen zum Beitritt in seine direkte Schülergruppe und blieb mit der Gruppe weitere 4 Monate in Maharishis direkter Umge-bung in seinem Ashram in der Nähe von Neu Delhi.

 

 Schon in dieser Zeit begann er sich für Vedische Astrologie zu interessieren und befasste sich weiterhin kontinuierlich damit. Er erkannte den besonderen Wert von Edelsteinen und Yagyas und begann, wieder in Vlodrop zurückgekehrt, eine Ausbildung als Ayurveda Therapeut, um in seiner Freizeit aktiv und sinnvoll am Gruppenleben teilzunehmen.

 Dr. Raju, der wohl bekannteste Schüler von Balraj Maharshi, unterrichtete während der gemeinsamen Studienzeit von Norbert Jonas innerhalb Maharishis Schülergruppe, die Ayurvedische Pulsdiagnose;

Verschiedene Acharyas unterrichteten Sanskrit Rezitation, ein Maharishi Jyotish-Lehrer Ausbildungskurs wurde absolviert und viele Projekte, die unter Maharishis Schirmherrschaft standen, wurden abgewickelt.

 1994 heiratete er mit Maharishis persönlichem Segen.

 1998 absolvierte er einen Lehrer Ausbildungskurs für „Maharishi Vedic University Short Courses“ und erhielt einen Bachelor of Science von der Maharishi European Research University:

 2003 plante und baute Norbert Jonas zusammen mit seiner Familie zwei Einfamilienhäuser nach den Prinzipien des Vastu Vidya.

 2005 nahm er an dem ersten TM-Lehrer Rezertifizierungskurs teil, der noch unter Maharishis persönlicher Leitung global durchgeführt wurde.

 2006 machte er sich Selbstständig und begann Jyotish-Beratungen anzubieten.

 Er empfiehlt und vermittelt unter anderem Edelsteine, Yagyas und Yantras im Zusammenhang mit Vastu-Beratungen.

 Lebensberatung und Selbstfindung kann somit bequem telefonisch oder direkt persönlich stattfinden:

 

Norbert Jonas
Elmloher Straße 20
D-27624 Drangstedt
Fon: 04704-230122
Fax: 04704-230171
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web:
www.vedische-astrologie-jyotish-beratung.de